Urlaub und Reisen

Nach unten

Urlaub und Reisen

Beitrag von HausDrache am Mi Nov 07, 2018 12:41 am

Erzähl uns wo deine schönsten Urlaube und Reisen waren, und auch gerne was du dort schönes erlebt oder gesehen hast.


Zuletzt von Admin am So Nov 11, 2018 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
HausDrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.11.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen http://drache.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Urlaub und Reisen

Beitrag von carpchen am Mi Nov 07, 2018 7:16 pm

mein Reisetip ......

BARCELONA

eine Traumstadt .... die Architektur, die Landschaft die menschen...
ich habe mich in Barcelona verliebt.

La Sagrada Familia
eine beeindruckende Kirche muss ich sagen wir waren nicht in der Kirche den die menschen standen 2 mal um dir Kirche rum um hinein zu kommen :-)

Fußballstadions Camp Nou
naja ich bin KEIN Fussball freund :-)
aber ich muss sagen Wahnsinn.... das muss man auch mal als Frau gesehen haben smile
aber mehr.... ja wie gesagt KEIN Fussball freund....

Antoni Gaudís Casa Batlló
wunderschön es ist, diese Gebäude und auch wieder die Architektur man kann es kaum beschreiben muss ich zugeben....


Font Màgica
zu guter letzt......
ich dachte um gottes willen ein Brunnen der halt farbenspiele hat mit Musik....
tja ich war sprachlos den das was dann kam war ein traum
die Wasserspiele selber mit dem färben und dem Musikspiel war eine Kombination die wie die Faust aufs aug passt.
ich kann dazu nur sagen

einfach magisch......

so ein paar Tips hab ich nun gegeben.... aber ich kann euch versprechen das es noch viel mehr wunderschöne orte in Barcelona gibt.
lg carpchen
avatar
carpchen

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten