KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Nach unten

KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von HausDrache am Di Nov 06, 2018 6:44 pm

Hier werden die Sichtweisen von Kunst und Kultur aufgezeigt und vertieft.  Aber auch  die zahlreichen Events, die in Deiner Umgebung sowie hier im Chat statt finden. Oder möchtest Du ein Treffen organisieren, dann bist du hier genau richtig


Zuletzt von Admin am So Nov 11, 2018 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
HausDrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.11.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen http://drache.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von HausDrache am Fr Nov 09, 2018 1:08 pm

Hallo Ihr Lieben,

da es ja hier um Veranstaltungen geht, dachte ich mir, ich werde unsere Themenabend auch hier zusätzlich für unsere Anti-Newsletter-Empfänger eintragen. :lol:
Außerdem haben wir eine zusätzliche Absicherung, sollte es noch oder wieder nicht damit funktionieren. Für all jene, denen es entgangen sein sollte, unsere Themenabende finde alle 14 Tage an einem Freitag Abend statt.
Und damit alles seine Richtigkeit hat, stelle ich rückblickend auch hier unseren ersten Themenabend herein.

Unser erster Themenabend *Kuschelrock-Kuschelsongs*  organisiert von userer carpchen <--(♥️lichen Dank dafür) findet am Freitag den 19.10.2018. ab 20 Uhr statt, und dauert solange es jedem Spaß macht.
Also stellt euch eine Liste eurer Lieblingssongs zusammen, und lasst uns gemeinsam Musik hören, plaudern und einen netten Abend verbringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser zweiter Themenabend unter dem Motto *WwQ* (Wer wird Quizmaster) findet am Freitag den 09.11.2018 ab 20 Uhr statt (also heuute), und dauert so lange bis wir alle Fragen beantwortet haben. *gg* Es gibt kein vorgegebenes Thema, also viel Spaß beim zusammenstellen Deiner 10 Fragen. 5 Fragen davon werden nur gestellt, die anderen 5 dienen als Ersatzfragen.
Kann eine Frage nicht beantwortet werden, löst sie der Fragende selber auf und stellt eine neue Frage. Vergesst dabei bitte nicht,  ICH bin blond. *gg* es kann also ein sehrrr langer Abend werden.
Ohne schummeln von google oder Duden versteht sich, ich kann euch sehen. ^^ ;-)
Der den Chat als Erster betreten hat, beginnt auch mit der ersten  Frage. Die oder der sie als erstes richtig beantworten konnte, stellt die nächste Frage, usw. Wer die meisten Fragen beantworten kann ist natürlich Quizmaster.  Solltest du noch Fragen haben, es ist noch genügend Zeit mich im Chat, oder unter drachenchat@gmx.at zu kontaktieren.

Ich freue mich wenn du wieder dabei bist, und wir alle einen netten Abend gemeinsam verbringen können.

lG HD

Ps: Wegen Gerechtigkeitsdrohung schreib ich bitte gehorsamst und ausnahmsweise dazu :lol!: dass ich diesen Themenabend organisiert habe.
avatar
HausDrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.11.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen http://drache.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von Lisa 2000 am Fr Nov 09, 2018 10:21 pm

Ein ❤ liches Dankeschön für den gelungenen, interessanten und lustigen Abend an carpchen, Rabenviech und Gent.
avatar
Lisa 2000

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 06.11.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von carpchen am Do Nov 15, 2018 7:52 pm

Liebe user aus dem Drachen chat....

da unsere LISA leider verhindert ist einige zeit... hoffe ich auf euer Verständnis das der nächste Themenabend erst am 07.12.2018 statt findet.....

ich bitte um euer Verständnis und freue mich auf euch....

lg das carpchen
avatar
carpchen

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von HausDrache am Do Nov 15, 2018 7:58 pm

Danke Silvia, ich werd mich erkenntlich zeigen fg
avatar
HausDrache
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.11.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen http://drache.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von Rabenviech am Di Nov 20, 2018 1:27 am

wie de meisten wissen bin i ja a ausgsprochener michael seida fan...

er macht auch heuer , wie die jahre zuvor einige weihnachtsspecials..
karten gibts no ...
ich war vor zwei jahren und habs ned bereut

damit ihr a ungefähre ahnung bekommt, hier a link .. schauts euch den trailer an... ist zwar aus 2013 udn er hat in de rzwischenzeit a weitaus größerers repertoire und ist siche rnoch sehenswerter :-)


http://www.michaelseida.com/?video=weihnachtsshow

Rabenviech

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von Lisa 2000 am Do Nov 29, 2018 2:58 pm

Danke Rabenviechal für die Info

am 07.12.2018 ab 20 Uhr ist unser nächster Themenabend Exclamation
Diesmal ist es Kunst in jeder Art, Weise und Form ...
5 Fragen und 3 Ersatzfragen, wer sich drück bekommt eine Strafarbeit von mir

bis dann
avatar
Lisa 2000

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 06.11.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von carpchen am Do Nov 29, 2018 5:01 pm

ähm also ich bin mal da ggg ich mach sicher keine Strafarbeit ggg

avatar
carpchen

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von Lisa 2000 am Do Nov 29, 2018 9:05 pm

sehr brav iii und eine weise entscheidung ... Smile
avatar
Lisa 2000

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 06.11.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von Rabenviech am Fr Nov 30, 2018 1:19 am

hm weise und der nick von unserer kleinen passt irgendwie ned in ana zeile zusammen gggg

Rabenviech

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von carpchen am Fr Nov 30, 2018 2:41 pm

redest du grad von mir? pffffffffff
avatar
carpchen

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von Rabenviech am Fr Nov 30, 2018 10:05 pm

da sonst kein zwerg hier herumkrebst ausser dir.. *pfeifffffffffffff*........und grinsend verschwind

Rabenviech

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von Lisa 2000 am Fr Nov 30, 2018 10:16 pm

um nicht weiter zu spamen gg dem Raberl aber recht geb ^^ mach ich mal was produktives quasi

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Wochenende
lg Lisa
avatar
Lisa 2000

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 06.11.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von carpchen am Sa Dez 01, 2018 6:09 pm

auch ich wünsche euch ein schönes erstes Advent Wochenende 
avatar
carpchen

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von Lisa 2000 am Sa Dez 08, 2018 9:30 am

mit Freude und Elan auf ins 2.te Advent Wochenende
alles liebe Euch und bitte nicht zu falsch singen *fg*
und wer mag
avatar
Lisa 2000

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 06.11.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von carpchen am Sa Dez 08, 2018 4:23 pm

*laut UND falsch sing*

leise rieselt der schneeeeeee....... 

schönes adventwochenende winkeeee
carpchen


Zuletzt von carpchen am So Dez 09, 2018 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
carpchen

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von carpchen am Sa Dez 08, 2018 4:27 pm

zusätzlich möchte ich mich bei lisa für den gestrigen Themenabend bedanken.....
der mich ein wenig zum nachdenken gebracht hat und das ich mich weiter bilden muss smile
danke lisa für deine mühe hier....
busssiiii carpchen
avatar
carpchen

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.11.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von Lisa 2000 Gestern um 2:07 pm

Ach nichts zu danken carpchen, ich danke euch beiden für die interessanten Fragen...
und man kann nicht alles wissen aber es stimmt schon, Weiterbildung schadet nie.
*g* auch für mich nicht.

Lisa
avatar
Lisa 2000

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 06.11.18
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KUNST, KULTUR & VERANSTALTUNGEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten